Brawlout

Brawlout erscheint als Retail-Version

Der privat geführte Video Game Publisher Merge Games Ltd. hat angekündigt, in Kollaboration mit Angry Mob Games deren Nintendo Switch Party-Kampfspiel Brawlout im Einzelhandel verfügbar zu machen.

Luke Keighran, Managing Director von Merge Games, sagte: “Wir freuen uns, mit Angry Mob Games zusammengearbeitet zu haben. Brawlout ist ein großartiger Titel und die Zusammenarbeit mit Angry Mob Games war eine großartige Erfahrung. Wir glauben, dass sich Händler und Fans gleichermaßen über Brawlout freuen werden.”

Die Veröffentlichung ist für Anfang Mai 2018 geplant. Brawlout ist ein Party-Kampfspiel, das für lokale Sessions, Online-Matches und Turniere designt wurde.

Quelle: Evolve

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.