Christoph Schönthaler

Christoph Schönthaler

Chefredakteur

Seit meiner Kindheit zocke ich bereits Videospiele. Angefangen beim Gameboy (ja C64 war mir leider nicht gegönnt) über den Super Nintendi (SNES) und Gameboy, Playstation 3, Xbox One bis hin zum PC ist/war alles dabei. Momentan hat es mir Elite Dangerous angetan

Kalle Sieger

Kalle Sieger

Team Leader Nintendo

1983 geboren und bereits 1986 zum Gamer berufen, sitze ich seither vor allem, was man zocken kann. Von Handheld über PC bis Konsole habe ich alles hinter und vor mir. Früh merkte ich, dass ich auch gerne Artikel schreiben und veröffentlichen möchte, was ich nun im Gametainment-Team täglich durchführen kann. Meine aktuellen Schwerpunkte liegen auf der Nintendo Switch und Sony PS4.

Matthias Postler

Matthias Postler

PS4, PSVR

Der Opa bei Gametainment. 😉 1973 geboren und mangels verfügbarer Hardware "erst" seit ca. 1985 Gamer. Angefangen mit dem Atari 2600, über C64, Gameboy, NES, SNES, Gamecube, N64, MegaDrive, Playstation 1 - 4, PS Vita bis hin zur Playstation VR, welche für mich die nächste Generation Videospiele eingeläutet hat.

Mark Ruhland

Mark Ruhland

stellv. Chefradakteur, PR & Verwaltung - PS4, PSVR, PSV, 3DS, PC

Gamer seit ich denken kann. Bei Freunden und Verwandten gab es Kontakt mit Atari 2600, C64/C128, Amiga 500 und PC, bis dann mit dem NES die erste eigene Gaming-Maschine ins eigene Kinderzimmer kam. Seit dem habe ich so ziemlich alles gehabt und getestet was es im Gaming-Bereich gibt. Nach langen Jahren als PC-Gamer hat mich die PlayStation 3 langsam aber sicher zum Konsolero gemacht.

Daniel Quintin

Daniel Quintin

Grafik- & Webdesign

Ich bin ein kreativer Kopf und verantwortlich für Grafik- & Webdesign bei GAMEtainment. Egal ob Games, Comics, Filme oder Serien, ich begeistere mich für alles zum Thema Popkultur. Die Plattform meiner Wahl ist die PS4!

RSS
newsletter@gametainment.at
https://www.facebook.com/gametainmentat/
Google+
http://www.gametainment.at/gametainment-team">
https://twitter.com/gametainment_at
YouTube