Echos von Alterac

Heroes of the Storm – Neues Schlachtfeld und Heldin aus dem Warcraft-Universum

Nun ist das Warcraft-Universum ist mit voller Kraft in den Nexus eingedrungen, denn der Alteracpass ist jetzt in Heroes of the Storm verfügbar. Das völlig neue Schlachtfeld mit drei verschiedenen Wegen wurde vom berühmt-berüchtigten Alteractal aus World of Warcraft inspiriert.

YouTube player

Zusätzlich stürzt sich nun eine neue Warcraft-Heldin in den Kampf: Yrel, die erste Draenei, die sich in den Nexus wagt. Außerdem können Spieler beim neuen epischen Spiel-Ereignis Echos von Alterac, ihren Mut und ihre Treue zur Allianz bzw. zur Horde unter Beweis stellen. Wählt eine Seite und verdient euch Helden, Porträts, Reittiere und Banner als besondere Belohnungen für eine Reihe von Quests.

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.