Animal Crossing und Luigi’s Mansion kommen für Nintendo Switch

Luigis Mansion 3

Lange wurde der Ableger von Animal Crossing für die Nintendo Switch erwartet und nun hat das Unternehmen in der aktuellen Ausgabe seiner Nintendo Direct einen entsprechenden Titel angekündigt. Allerdings müssen Fans noch bis 2019 warten. Zuletzt wurde 2013 ein Teil für 3DS Systeme veröffentlicht. Ähnlich verhält es sich bei Luigi’s Mansion 3, welches für die Switch vorgestellt wurde.Dies und vieles mehr enthüllte die aktuelle Nintendo Direct-Ausgabe. Außerdem stellte die Videopräsentation erstmals ein neues Nintendo Switch-Hardware-Bundle für Super Smash Bros. Ultimate vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 285 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: