Blood Oath – ambitioniertes Indie-Rollenspiel in der Entwicklung

Blood Oath 10 670x350 - Blood Oath - ambitioniertes Indie-Rollenspiel in der Entwicklung

Das 8-köpfige Entwickler-Team StriX Interactive hat mit Blood Oath ein sehr interessantes Rollenspiel-Projekt in Arbeit, das jetzt schon sehr beeindruckend aussieht. Zudem wurde schon einiger Aufwand betrieben, um auch akustisch ordentlich Eindruck zu schinden. Die Entwickler haben sich hierbei von den Genre-Königen The Elder Scrolls: Skyrim und The Witcher inspirieren lassen, was definitiv kein schlechter Ansatz ist. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die Xbox One und Windows 10-PCs erscheinen, eine Version für die Nintendo Switch ist für 2019 ins Auge gefasst. Eine PlayStation 4-Version ist aktuell noch nicht fest eingeplant, aber wer weiß, bei entsprechendem Erfolg ist da sicher was möglich. Weiter unten findet ihr einen Link über den ihr das Projekt über Patreon unterstützen könnt, eventuell folgt noch eine Kickstarter-Kampagne.

 

Hier dürft ihr schonmal in die Titelmusik reinhören:

 

Support Blood Oath on Patreon: https://www.patreon.com/strixinteractive
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCd6ZcHX4QtSy1fj2STycwMQ
Facerbook: https://www.facebook.com/realStriX

Blood Oath Logo - Blood Oath - ambitioniertes Indie-Rollenspiel in der Entwicklung

Dieser Beitrag wurde bereits 3049 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: