Borderlands 3 Logo

Borderlands 3: Artwork zeigt Community Arbeit

Die Borderlands-Community hat dutzende interessanter Theorien über Borderlands 3 in Umlauf gebracht, seit sie die neuesten Gameplay-Trailer Bild für Bild seziert hat – und manche sind überraschend treffend. Einige Fans haben sich sogar darangemacht, versteckte Codes zu knacken … aber alle sind noch nicht gefunden worden. Hier mal ein Bild als Hinweis:

Borderlands 3 Artwork

Trotz unglaublicher Internet-Detektivarbeit wurden von der Community zahllose Fragen aufgeworfen, die bislang unbeantwortet blieben. Wer genau sind die Calypso Zwillinge? Wer ist das junge Mädchen, das den Fist-Bump mit Maya gemacht hat? Wann erfahren wir mehr über die neuen Kammer-Jäger? Und wie können Knarren Beine wachsen?!

Wir freuen uns darauf, dass zumindest einige der Fragen während der weltweiten Borderlands 3-Gameplay-Enthüllung am 1. Maibeantwortet werden. Nach einem 30-minütigen Vorprogramm wird zum ersten Mal Gameplay von Borderlands 3 live auf borderlands.com und dem Borderlands-Twitch-Kanal gestreamt; Start ist am 1. Mai um 19:00 Uhr MESZ.

Bei dem Event wird nicht nur Gameplay aus Borderlands 3 gezeigt, es gibt auch Kommentare vom Gearbox-Entwicklerteam zu quasi allem – von den neuen Kammer-Jägern und ihren jeweiligen Skills bis hin zu interplanetarischen Reisen und fetter, fetter Beute.

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.