CHAOS;CHILD erscheint am 13.Oktober in Europa

chaoschild logo - CHAOS;CHILD erscheint am 13.Oktober in Europa

PQube verkündet, dass sie MAGES und 5pb’s gefeierten visuellen Roman, CHAOS;CHILD, am 13. Oktober 2017 nach Europa bringen werden und am 24. Oktober 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Nordamerika.

Ein Spin Off der Science Adventure Series, die den erfolgreichen visuellen Roman hervorgebracht hat, STEINS;GATE, erzählt CHAOS;CHILD die eindringliche und grausige Mystery Story von Takuru Miyashiro.

Nachdem er seine Eltern bei einem tragischen Unfall während eines Erdbebens vor Jahren verlor, lebt er jetzt bei einer Pflegefamilie und versucht, sich durch den Schulalltag zu kämpfen. Als eine Reihe von bizarren Todesfällen in Shibuya stattfindet, bemerkt Takuru, dass einige Details der Vorfälle mit einer Reihe von Morden übereinstimmen, die kurz vor dem verhängnisvollen Erdbeben stattfanden, das sein Leben Jahre früher veränderte. Takuru und seine Freunde von der Schulzeitung beginnen den Fall zu untersuchen und sich in ein gefährliches Geheimnis zu verwickeln, das sein Leben erneut unwiderruflich verändern wird …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: