Deck of Ashes Artwork

Deck of Ashes – Neuer Charakter für das Deckbuilding-RPG

Seit dem erfolgreichen Launch von Deck of Ashes war Entwickler AYGames nicht untätig und hat das Spiel stetig mit neuen Erweiterungen, Charakteren und Updates versehen. Heute freut sich das Entwicklerteam, die nächste Erweiterung zu enthüllen! Sly aka The Black Serpent ist ein neuer spielbarer Charakter und im heutigen Update kostenlos enthalten. Sly hat eine fesselnde Hintergrundgeschichte und befindet sich nun auf einem gnadenlosen Rachefeldzug. Er wird viele Dinge auf eine lustige und fantastische Art und Weise verändern!

Zur Einführung des zweiten Helden, gibt es im Steam Store auf das Spiel Deck of Ashes für 10 Tage einen Rabatt von 15 % ab dem 4. Juli um 19 Uhr.

Deck of Ashes

Sly ist die Inkarnation der Rache: Er wandte sich dem Bösen zu, nachdem seine Frau zu Unrecht vor ein Gericht gestellt und wegen Verbrechen, die eigentlich die Reichen und Mächtigen begangen haben, hingerichtet wurde. Nachdem der Aschefluch das Land heimgesucht hatte, wurde Sly noch finsterer. Er verwandelte sich in einen lebendigen Schatten, erfüllt von Hass und dunkler Magie, die es ihm möglich macht, mit furchteinflößender Geschwindigkeit und kaum erkennbaren schnellen Reflexen aus dem Schatten zuzuschlagen und seine Feinde zu vernichten. Für manch einen mag er nach einem klassischen Schurken aussehen, doch er ist weit mehr als nur das.

Die dunkle Magie hat ihren Preis – seinen Verstand. Sly kann niemals ruhen, denn er wird ständig von den Stimmen seiner toten Feinde verfolgt. Nun macht er sich auf den Weg, Lady Death zu finden, von der er hofft, dass sie ihn von seiner Schuld erlösen kann.
Fähigkeiten im Überblick:

  • Lass sie bluten: Sly konfrontiert sein Gegenüber mit einer Reihe bösartiger Schläge, die seine Gegner schneller verbluten lassen als gewöhnlich.
  • Der Weg der Schlange: Vergiftet und betäubt eure Gegner, bevor ihr sie erledigt! Jeder Bösewicht hat ein beeindruckendes Finale verdient.
  • Ass im Ärmel: Generiert zusätzliche Karten im Kampf, um selbst die mächtigsten Feinde zu überstehen!

Deck of Ashes ist ein prozedural generiertes, rundenbasiertes RPG mit einem einzigartigem Twist: Die Spieler müssen die Welt erkunden, während sie mächtige Karten sammeln, um ein immer mächtigeres Kampfdeck zu schmieden.

In Deck of Ashes finden sich die Spieler in einer trostlosen Fantasy-Welt wieder, in der sie sich auf die Suche nach Kampfkarten, Vorräten und anderen Ressourcen begeben – all das während sie sich gegen einige der abscheulichsten Bestien, die das verfluchte Land zu bieten hat, behaupten müssen. Während die Spieler Karten sammeln, um aus ihrem Deck ein gnadenloses Kampfpaket zu schaffen, wählen sie ihren Champion aus einer Gruppe rücksichtsloser Antihelden aus, die schließlich losziehen, um die Welt zu erobern. Jeder von ihnen verfügt über ein einzigartiges Kartenset. So erleben die Spieler eine intensive Begegnung nach der anderen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.