Diablo III

Diablo III erscheint 2018 für Nintendo Switch

Endlich wurde bestätigt, wenn auch einen Tag zu früh, dass die Diablo III Eternal Collection für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dies wurde vor einiger Zeit mal durch einen Blizzard Post mit einem Lichtschalter geteasert, aber man hatte eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch dementiert. Auf Forbes wurden diese News nun einen Tag zu früh gepostet und auch schnell wieder gelöscht. Dies reichte allerdings aus, um den Hype-Train ins Rollen zu bringen.Die Diablo III Eternal Collection wird das Originalspiel, die Erweiterung Reaper of Souls, das Rise of the Necromancer Pack und alle bisherigen Updates enthalten. Außerdem wird es wohl ein Set geben, das Ganondorf nachempfunden ist. Ihr dürft euch also als Bösewicht der Zelda-Reihe durch das Blizzard-Universum kämpfen.

Die Switch-Version unterstützt natürlich auch Multiplayer. Ihr könnt lokal mit bis zu vier Freunden auf einer oder mehreren Konsolen zocken oder auch online. Dabei lässt sich die Lobby mixen. Das bedeutet, eure Freunde können sowohl online als auch lokal sitzen und ihr müsst nicht auf sie verzichten.

Das erste Blizzard Spiel für eine Nintendo Konsole wird voraussichtlich bei 59,99€ liegen und später in 2018 erscheinen.

Diablo 3 Switch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.