Vive Wireless Adapter

Gamescom Award: Vive Wireless Adapter als beste Hardware ausgezeichnet

Der Vive Wireless Adapter stand letzte Woche im Mittelpunkt der Gamescom, Europas größter Fachmesse für interaktive Spiele und Unterhaltung. Bei den offiziellen Gamescom Awards 2018 wurde er mit dem begehrten „Best Hardware“-Preis ausgezeichnet!

Die Gamescom Awards zeichnen die besten Spiele und Produkte aus, die auf der jährlichen Messe in Köln gezeigt werden. Eine unabhängige internationale Expertenjury bewertet die jährlichen Einreichungen in den verschiedenen Kategorien. Es ist das zweite Mal, dass Vive diese Auszeichnung für die beste Hardware mit nach Hause nimmt. Bereits im Jahr 2015 konnte die HTC Vive die Jury für diesen Preis überzeugen.

Der Vive Wireless Adapter kappt der PC-basierten VR die Kabel. Für Gamer bedeutet das noch mehr Bewegungsfreiheit. So können Gamer VR erleben, ohne von Kabeln in die Realität zurückgeholt zu werden. Vertigo Games und Alternate demonstrierten die fantastische Arizona Sunshine – LB VR Edition. Komplett ausgestattet mit dem Vive Wireless Adapter und der Vive Tracker Technologie nahmen die Besucher den Kampf gegen die  Zombie-Horde auf. Die Version bot ein völlig neues Multiplayer-Erlebnis dank der Boston MU-VR Plattform.

HTC Vive und der Vive Wireless Adapter wurden auf der gesamten Messe mit einer Reihe von spannenden Partnern vorgeführt – einen Zusammenschnitt der Highlights zeigt das untenstehende Video.

Hier gibt es das Video zum Produkt:

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.