Twitch_Logo

GAMEtainment goes Twitch

Der eine oder andere User hat es eventuell schon mitbekommen. GAMEtainment baut seinen Twitch-Kanal auf und überträgt ab sofort regelmäßig Gameplay auf der Streaming-Plattform. Ihr findet unseren Channel über den folgenden Link:

Im ersten Step werden wir euch mehrfach die Woche abends mit Content versorgen und gehen dabei auch gerne auf die Wünsche der Community ein. Das freundliche Miteinander und der Spaß am Spiel(en) stehen im Vordergrund. Um unseren Kanal wachsen zu lassen und stetig weiterzuentwickeln, sind wir natürlich auf den Support der Community angewiesen. Auf EUCH!

Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr mal bei vorbeischaut und vielleicht sogar einen „Follow“ da lasst. Lob und konstruktive Kritik sind ebenfalls gerne gesehen. Damit hilft uns jeder Zuschauer enorm weiter und hat natürlich keinerlei Verpflichtungen. Dennoch freuen wir uns über jede Interaktion mit unserem jeweiligen Streamer!

Um keine Folge zu verpassen, folgt ihr uns einfach auf den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Streams werden dort immer angekündigt. Sobald sich der Kanal etwas vergrößert hat, folgt auch eine feste Agenda, die bei Twitch hinterlegt sein wird.

Wer dann doch mal einen Stream verpasst hat und gerne (nochmal) reinschauen möchte, nutzt dazu entweder die Videos im Twitch-Profil oder einfach Youtube. Dort laden wir den Content in die entsprechende Playlist hoch. Auch hier gilt: Abonniert uns und verpasst keinen unserer Uploads!

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.