Smite

[Gewinnspiel] Smite Olorun Update

Nun ist es schon eine Woche her, dass der Yoruba Gott Olorun auf allen Plattformen live ist.

Der neueste Gott bringt eine große Neuerung mit sich, denn Olorun kann kritische Treffer mit magischen Angriffen austeilen. Dadurch wird er extrem nützlich in so manchen Schlachten. Besonders seine Ultimative Fähigkeit lässt sich sehen, denn diese verlangsamt im Wirkungsbereich die Zeit!

Hier gibt es ein Überblicksvideo von Olorun:

Um Olorun gebührend zu feiern, dürfen wir in Kooperation mit HiRez etwas verlosen. Insgesamt dürfen sich 3 Gewinner über jeweils 4 Skins freuen:

Olorun – Supreme

Smite

Bastet – Luminous

Smite

King Arthur – Pendragon

Smite

Poseidon – Freedom Overload

Smite

Um die Preise bekommen zu können, müsst ihr nur zwei Sachen machen:

1.) Werdet Mitglied in unserer neuen aufstrebenden Facebook Gruppe „Smite Insiders“!

Hier werdet ihr laufend über die neusten Nachrichten über Smite informiert. Smite Insiders bringt auch alle Plattformen in eine Gruppe, sodass es viel einfacher ist Freunde zum Zocken zu finden und das leidige Thema von Randoms, der Vergangenheit angehört

Hier der Link

2.) Beantwortet folgende Frage:

Wie heißt der neuste Gott in Smite?

Sendet uns die korrekte Antwort mit dem Betreff „Smite Gewinnspiel“ per E-Mail an gewinnspiel@gametainment.de. Einsendeschluss ist der 08.07.2019 um 18:00 Uhr! Danach werden wir per Los einen Gewinner ermitteln und zeitnah kontaktieren.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die die korrekte Antwort bis zum Einsendeschluss an das Postfach gesendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind natürlich die Teammitglieder von GAMEtainment sowie deren Angehörige.

Die für dieses Gewinnspiel erhobenen Daten werden nicht dauerhaft gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet. Nach Beenden des Gewinnspiels und Ermitteln des Gewinners werden alle Daten gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Das Team von GAMEtainment wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.