Ghostwire Tokyo Artwork

Ghostwire Tokyo – Game Director twittert Details zum Szenario

Im Rahmen der diesjährigen E3 hat Bethesda den neuen Titel Ghostwire Tokyo angekündigt. Für das Spiel, das sich dem Genre Horror-Action-Adventure zuordnen lässt, zeichnen die Entwickler von The Evil Within verantwortlich. Allerdings haben die Verantwortlichen auf der Veranstaltung kaum nennenswerte Details zum Projekt verraten. Nun hat Game Director Ikumi Nakamura bei Twitter einen kurzen, aber interessanten Beitrag veröffentlicht. In diesem offenbart Nakamura, dass es sich bei Ghostwire Tokyo um Spiel handelt, das in der nahen Zukunft spielt und bei dem eine drohende Apokalypse, sowie paranormale Phänomene eine große Rolle spielen.

 

Ghostwire Tokyo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.