Grandpa and the Zombies

Grandpa and the Zombies für Switch erhältlich

Grandpa and the Zombies, das herausfordernde Knobelspiel in witziger Zombie-Kulisse aus dem Hause Tivola, erscheint heute auf Nintendo Switch. Nun erhalten auch Switch-Fans die Möglichkeit, über die verrücktesten Zombie-Figuren zu lachen, während sie sich auf der Suche nach dem optimalen Lösungsweg das Hirn zermartern. Der Download kann über den Nintendo eShop getätigt werden.

Grandpa and the Zombies ist eine gelungene Mischung aus Rätsel-Spiel, Logiktrainer sowie Arcade-Adventure und arbeitet humorvoll mit Zombieklischees. Die Spieler steuern den fußlahmen Opa Willy in seinem rasenden Rollstuhl durch die verschachtelten Gänge eines Krankenhauses, das nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse von einer Horde grimmiger Zombies heimgesucht wird, die Opas Gehirn rauben wollen. Doch die Rollstuhlbremse ist defekt und so muss Opa Willy immer bis zum nächsten Hindernis fahren, bevor er die Richtung ändern kann. Auf seinem Weg begegnen ihm unterschiedliche Typen von Zombies wie etwa der stinkende Burping Bob oder Lifting Leah – der Gabelstapler des Bösen. Opa muss sich sehr in Acht nehmen, jedoch können einige Zombies ihm sogar helfen, sofern er ihre Eigenschaften geschickt zu nutzen weiß.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.