Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Imperius verfügbar

Imperius, der Erzengel der Tapferkeit, ist bereit, den Nexus zu verteidigen. Der Vorsitzende des Angiris-Rats ist ab sofort in Heroes of the Storm spielbar. Als Nahkämpfer versteht er sich bestens darauf, Kämpfe zu eröffnen und so brutale Combos für seine Mates einzuleiten. Seine himmlische Macht ermöglicht ihm, sich immer ohne Zögern ins Getümmel zu stürzen.

Nähere Informationen zum Nahkampfkrieger Imperius erhaltet ihr auf seiner Heldenseite und natürlich in seinem Rampenlichtvideo:

Zusätzlich hat es noch Verbesserungen an der Spielerzuweisung gegeben, um die Wartezeiten für die Schnellsuche und für gewertete Spiele zu verringern.

Außerdem wurde das Winterereignis Spaß & Spiel! bis Februar verlängert, damit mehr Spieler die Möglichkeit zu geben, dieses zu erleben. Während des Ereignisses kann das Brettspiel bis zu 50-mal abgeschlossen werden. Bei jedem Abschluss gibt es eine kostenlose seltene Spielzeugtruhe!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.