Infliction

Infliction – Psycho-Horror für Konsolen angekündigt

Bereits letztes Jahr zu Halloween veröffentlichten die Entwickler von Caustic Reality ihren Horror-Titel Infliction für den PC. Zunächst war zwar kein Release für die gängigen Konsolen geplant, nun soll das Horror-Spiel aber doch im vierten Quartal 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

„Bei Infliction handelt es sich um einen interaktiven Albtraum, eine grauenhafte Expedition in die Dunkelheit, die selbst in einem völlig normal aussehenden Vorstadthaus lauern kann. Durchsuche die Hinterlassenschaften einer einst glücklichen Familie. Lies Briefe und Tagebücher, hör dir Sprachnachrichten an und finde die Zusammenhänge“, so die Entwickler von Caustic Reality.

Einen entsprechenden Ankündigungs-Trailer gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.