KINGDOM HEARTS III: Die Monster AG als neue Spielwelt enthüllt

Kingdom Hearts III

Auf der D23 Expo in Japan, einem spektakulären Event für Disney-Fans, begeisterten Square Enix und Disney am vergangenen Wochenende die Fans mit der Ankündigung einer neuen Welt in KINGDOM HEARTS III. Diese basiert auf dem Disney Pixar-Film Die Monster AG. Zwei neue Trailer, die während der Expo enthüllt wurden, nehmen die Zuschauer mit in den Animationsklassiker und zeigen, wie sich Sora, Donald und Goofy in Monster verwandeln.

Auf ihren epischen Abenteuern verbünden sich Sora und seine Gefährten mit Mike Glotzkovski und James P. „Sulley“ Sullivan – auch Buh hat einen besonderen Gastauftritt. Die meisterhaften Erschrecker Mike und Sulley leihen den Helden ihr Talent zum Furchteinflößen und ihre mächtigen Kombinationsangriffe.

Square Enix enthüllte außerdem neue Zwischensequenzen und Gameplay aus der von Toy Story inspirierten Welt, sowie die Disney-Prinzessin Rapunzel (Rapunzel – Neu verföhnt) als Gruppenmitglied, visuell beeindruckende Schlüsselschwert-Verwandlungen, ein Link-System mit Arielle (Arielle, die Meerjungfrau) und die Rückkehr von Traumfänger Wundermieze sowie der KINGDOM HEARTS-Schurken Marluxia und Vanitas.

Ein weiterer Trailer zeigt das geheimnisvolle Treffen von Riku und König Micky. Ebenfalls bekanntgegeben wurde ein neuer Titelsong mit dem Titel „Don’t think twice„, gesungen von der international bekannten Interpretin, Hikaru Utada.

 

 

Dieser Beitrag wurde bereits 285 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: