Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry: Neue Trailer zeigen die Konsolen-Versionen

Auf dem PC treibt Larry Laffer in Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ja bereits seit November sein Unwesen, doch schon bald wagt er etwas für ihn komplett Neues: den Schritt auf die Konsolen, genauer gesagt auf die Nintendo Switch und Sonys Playstation 4! Ein kleiner Schritt für Larry, aber ein großer für die Leisure Suit Larry-Reihe!

Assemble Entertainment gibt mit gleich zwei Trailern sowohl Switch als auch PS4-Spielern Einblicke in die jeweilige Version und zeigt erstmals bewegte Szenen beider Konsolenversionen.

Das gefeierte Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im Sommer 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 digital sowie in ausgewählten europäischen Ländern auch im Handel.

Hier der PS4 Trailer:

Hier der Nintendo Switch Trailer:

Über das Spiel:

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.