Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry: Release für Switch und PS4 geplant

Nachdem Larry Laffer mit seinem neuen Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry seit Oktober unzählige Spieler(innen) auf PC beglückt hat, steht ihm nun der Sinn nach neuen Ufern. Experimentierfreudig wie Larry nun mal ist, hat er sich daher entschlossen, seine feuchten Träume auf der Playstation 4 und der Nintendo Switch auszuleben – und zwar schon im zweiten Quartal 2019! Mit im Gepäck hat er eine jeweils an die entsprechende Konsole angepasste Steuerung und ein passendes User Interface.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im zweiten Quartal 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 weltweit digital und in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weiteren ausgewählten europäischen Ländern im stationären Handel!

Über den Titel:

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Hier die ersten PS4 Screenshots:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.