Knights of the Old Republic Artwork

Lucasfilm bestätigt möglichen Knights Of The Old Republic Star Wars-Film

Während es noch mehr als acht Monate dauert, bis das abschließende Kapitel der Skywalker-Saga in den Kinos zu sehen ist, hat Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy gerade bestätigt, dass ein Star Wars-Film über die Ritter der Alten Republik (nights of the Old Republic) bereits in der Entwicklung ist.

Im Gespräch mit MTV News auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurde nach der Möglichkeit gefragt, diese frühe Periode in der Franchise-Timeline anzupassen. Während Kennedy sehr darauf achtete, nicht zu viel zu verraten, erwähnte sie jedoch, dass sie „schon die ganze Zeit darüber reden“, bevor sie bestätigte: „Ja, wir entwickeln etwas, das man sich ansehen kann“. Sie betonte dann, dass sie im Moment „noch keine Ahnung hat, wo die Dinge hinführen könnten“.

Quelle: MTVNews

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.