My Brother Rabbit: Ankündigung des Releasetermin und Trailer

My Brother Rabbit

My Brother Rabbit, das emotionale und berührende Abenteuerspiel von Artifex Mundi, erscheint am 21. September auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam.

Nachdem seine jüngere Schwester von einer plötzlichen Krankheit bettlägerig ist, nutzt ein Junge die Kraft der Einbildungskraft, um sie von ihrer schweren Krankheit abzulenken. Zusammen werden sie in ein wunderschönes surreales Land der Phantasie transportiert, in dem ihr kleiner ausgestopfter Hase zum Leben erwacht. Der Hase hat nur das Ziel, seine liebe Freundin, die kranke Blume, zu retten.

Auf der Reise des Kaninchens helfen ihm sein schlauer Verstand und sein scharfes Auge, versteckte Objekte zu finden. Diese kann er benutzen um Rätsel und Minispiele zu lösen, die ihm den Weg versperren.Während der Hase demjenigen der seiner Freundin helfen kann, näher kommt, beginnt die fantasievolle Traumlandschaft der Kinder mit der kalten Realität des Krankenhauses zu vermischen.

Hier der Trailer zum Spiel:

My Brother Rabbit erscheint am 21. September auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: