My Little Riding Champion

My Little Riding Champion: Release diesen Herbst

Nach der Ankündigung der Kooperation zu Farmer’s Dynasty, freuen sich Toplitz Productions und Bigben, ihre Partnerschaft mit der Veröffentlichung und dem Vertrieb von My Little Riding Champion auf Konsolen zu erweitern. Die PC Version des TItels wird von Toplitz Productions betreut.

Für Pferdeliebhaber ist Reiten mehr als nur ein Sport, es ist eine Lebensart. Die Verbundenheit mit ihrem Tier, die Freude an der Pflege und das bedingungslose Vertrauen und Wertschätzung zwischen Reiter und Pferd sowie das Gefühl der Freiheit und die Intensität des Wettkampfes machen das Reiten zu einem einzigartigen Erlebnis.

My Little Riding Champion ist an die vielen Pferdeliebhabern da draußen gerichtet und bietet die Möglichkeit, als ihr eigener Charakter zu spielen, ihr Pferd zu führen und zu trainieren, gemeinsam eine weite, offene Welt zu erkunden und an vielen Wettbewerben teilzunehmen.

  • Viele verschiedene Pferde stehen zur Auswahl
  • Realistische Pferdehaltung, von der täglichen Pflege bis zur emotionalen Bindung
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten
  • Eine offene Welt, die dazu ermutigt, während vieler langer Ausritte erforscht zu werden
  • Viele Wettbewerbe und Belohnungen

My Little Riding Champion wird diesen Herbst auf PC, Xbox One und PlayStation®4 erhältlich sein.

Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nintendo Switch™ veröffentlicht.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Guten Tag
    Ich habe gestern das My little Riding für die ps4 gekauft und runter geladen. Leider kann ich den Spielstand nicht speichern. Warum geht das nicht? Wenn ich auf Beenden gehe erscheint die Meldung das wenn ich zum Hauptmenue wechsle mein Spielstand verloren geht. Ich habe auch nirgens ein Button zum speichern gefunden. Was muss ich tun?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.