Nintendo Switch: Diese Spiele erwarten uns 2018

Nintendo Switch
In Jahr 2018 erwarten uns noch einige wichtige Spiele für die Nintendo Switch. Eine komplette Übersicht der Games samt Datum und Preis erhaltet ihr unter diesem Link.

Welche Spiele kommen konkret

Die folgende Auswahl zeigt eine beschränkte, aber ziemlich gute, Agenda. Die nächsten Meilensteine sind wohl die Octo-Expansion für Splatoon 2 sowie Mario Tennis Aces im Juni. Im Q3 dürfen sich Fans etwa auch auf die F2P-Version von Paladins freuen, das bereits am 12. Juni veröffentlicht wurde und nur über ein zu erwerbendes Gründerpaket spielbar ist. Unsere Favoriten für das vierte Quartal sind Super Mario Party, DB Fighter Z und natürlich Super Smash Bros Ultimate. Welche Titel stehen auf eurer Wunschliste?

Switch Lineup 2018

Das Line-Up von Nintendo kann sich sehen lassen!

Quelle: Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: