Octopath Traveler: Champions of the Continent

Octopath Traveler: Champions of the Continent – Prequel für Smartphones angekündigt

Auf der offiziellen Twitter-Seite von Square Enix wurde ein Prequel zu Octopath Traveler angekündigt.

Mit den Titel Octopath Traveler: Champions of the Continent wir das Prequel nicht für die Heimkonsole erscheinen, sondern für das Smartphone. Viele Informationen über den Titel gibt es noch nicht, bekannt ist aber, dass der neueste Ableger ein RPG bleibt. Auch dem Stil bleibt man mit dem pixeligen Look treu.

Der Smartphone Ableger wird Free to Play sein, dadurch lässt sich annehmen, dass Ingame Käufe möglich sein werden.

Die Vorregestrierung ist ab sofort auf der offiziellen Seite möglich.

Hier gibt es den ersten japanischen Trailer dazu:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.