Pathfinder: Kingmaker

Pathfinder: Kingmaker – die Musik zum Spiel im Video

Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen ein akustisches Highlight zu Pathfinder: Kingmaker, dem von Kritikern und Fans gelobten cRPG, das am 25. September 2018 für den PC erschienen ist.

Das Video dazu:

Die Musik im Video stammt aus der Feder des Multitalents Dryante, der den gesamten Soundtrack des Spiels verantwortet und über sein Werk sagt:

Ich spiele alle Instrumente im Soundtrack selbst. Die Komposition für Pathfinder: Kingmaker umfasst instrumentale Elemente verschiedener kultureller Quellen – mittelalterliches Frankreich, Russland und sogar West-Afrika. Das Rückgrat bilden aber zwei irische Instrumente – das Lauteninstrument Bouzuki und die metallische Flöte tin whistle. „

Entwickler Stream mit Chris Avellone!

Zusätzlich kündigen Deep Silver und Owlcat Games einen Entwickler-Stream für diesen Freitag an. Arseny Deriglazov erwartet hierzu als Special-Guest Entwicklerlegende Chris Avallone, der maßgeblich am Story-Writing für Pathfinder: Kingmaker mitgewirkt hat und Einblicke in die Welt und Geschichte geben wird.
Der Stream ist ab 12 Uhr am Freitag, den 12.10.2018 hier zu finden:
Steam: https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker/
Deep Silver Twitch: https://www.twitch.tv/deepsilver
Pathfinder: Kingmaker
Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.