Power Point Energy Drink im Test

Power Point Energy

Als Videospieler kommt man an Energy Drinks nicht wirklich vorbei. Da fällt natürlich besonders der ins Auge, auf dem auch ein Videogame angebildet ist. So sieht es beim Power Point Energy Drink aktuell aus.

Wir haben uns ein paar Dosen der Sorte Classic besorgt und das Getränk getestet. Zunächst solltet ihr diesen Energy Drink kalt stellen. Je wärmer dieser wird, desto unangenehmer wird der Geschmack. Kalt allerdings schmeckt er ziemlich gut.

Als regelmäßige Konsumenten von Energy Drinks lässt sich der Power Point im Vergleich zu anderen erhältlichen Varianten als recht süß bezeichnen und ist fast gar nicht bitter. Uns selbst passt das ganz gut, ist aber sicherlich nicht für jedermann geeignet.

Der Gehalt an Koffein und Taurin ist in Ordnung, bringt im Vergleich zur Konkurrenz aber eher wenig Effekt. In Sachen Erfrischung liegt der Power Point Energy Drink Classic aber weit vorne und wird sich auch zukünftig in unserem Kühlschrank zu Hause fühlen. Kaufen könnt ihr ihn entweder bei Amazon oder auch im Einzelhandel. Allerdings ist es nicht ganz einfach einen teilnehmenden Partner zu finden. Die anderen Sorten werden wir zukünftig sicherlich auch noch testen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Power Point Energy Classic Code

Jeder Code gewinnt: großes Battlefield 1 „Apocalypse“ Gewinnspiel

Pünktlich zu Battlefield 1 “APOCALYPSE“ erscheint Power Point Energy Drink wieder mit einer Limited Edition Dose mit großem Gewinnspiel und Battlepacks als Sofortgewinn.

Battlefield 1 Apocalypse ist das vierte Erweiterungspack für Battlefield 1, das einzeln oder im Rahmen des Battlefield 1 Premium-Pass erhältlich ist.

Jeder Code gewinnt! Der Sofortgewinn: Battlefield 1 Battlepack.

Preise in der Verlosung:

  • 3x Playstation 4 Pro 1TB
  • 50x AORUS H5 Gaming Headset
  • 10x BATTLEFIELD™ 1 VOLLVERSION

So funktioniert’s: Auf den Aktionsdosen befindet sich unter der Deckellasche ein Gewinn-Code. Diesen einfach auf www.battlefield.de/powerpoint eingeben und ein Battlefield1 Battlepack abstauben und gleichzeitig zur Verlosung registrieren.

ir?t=xnati 21&l=alb&o=3&a=B07D33NWJM - Power Point Energy Drink im Testir?t=xnati 21&l=alb&o=3&a=B01D1J5Q6E - Power Point Energy Drink im Testir?t=xnati 21&l=alb&o=3&a=B01D1J5QT6 - Power Point Energy Drink im Testir?t=xnati 21&l=alb&o=3&a=B01D1J5PYM - Power Point Energy Drink im Test

Dieser Beitrag wurde bereits 984 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: