Remothered Tormented Fathers

Remothered: Going Porcelain – Nachfolger des Horror-Spiels Remothered: Tormented Fathers angekündigt

Der Indie-Publisher Modus Games gab heute bekannt, dass er Darril Arts und Stormind Games‘ Remothered: Going Porcelain veröffentlichen wird, das zweite Kapitel der psychologischen Horror-Serie, das in Italien spielt. Nach dem preisgekrönten Remothered: Tormented Fathers wird der Nachfolger nun 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Gestern bei der achten jährlichen Verleihung des italienischen Videospielpreises in Rom,
wurde Remothered: Tormented Fathers zum besten italienischen Videospiel 2018 gewählt. Das Spiel, das auch mit dem Eurogamer’s 2018 Best Indie Game Award ausgezeichnet wurde, ist ein Third-Person-Action-Abenteuer, das klassische Horror-, Mystery- und Überlebenselemente zu einem unvergesslichen und eindringlichen Erlebnis zusammenfügt. Remothered ist ein Spiel von Darril Arts, erstellt und geleitet von Chris Darril und entwickelt von Stormind Games.

„Wir freuen uns sehr, den Fans des Genres Remothered: Going Porcelain vorzustellen“, sagte Christina Seelye, CEO von Modus Games. „Das erste Spiel hat die Aufmerksamkeit der Horrorfans auf sich gezogen, und das zweite wird sie mit Spannung auf das dritte warten lassen!“

modus games logo

„Ich bin sehr stolz auf den Erfolg von Remothered: Tormented Fathers und noch mehr stolz auf die Zusammenarbeit, die dem zweiten Titel der Trilogie Leben einhauchen wird“, sagte Chris Darril, Creative Director von Darril Arts und Remothered. „Bereite dich auf etwas Neues vor, etwas Verrücktes, etwas, vor dem du Angst hast und um das du gleichzeitig weinen kannst. Mach dich bereit für eine tragische Liebesgeschichte.“

darill arts logo

„Es ist eine unglaubliche Ehre, unter den italienischen Entwicklern Anerkennung als die Besten im Bereich Horror und Indie zu erhalten“, sagte Antonio Cannata, CEO von Stormind Games. „Wir können es kaum erwarten, die Leute in Remothered: Going Porcelain noch einmal zu überraschen und zu erschrecken.“

stormind games logo

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.