Resident Evil 2

Resident Evil 2 – Safe House Bar eröffnet in London

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Videospiels Resident Evil 2, am 25. Januar, bringt Capcom das Resident Evil 2: Safe House – ein beeindruckendes Bar-Erlebnis, das am 25. und 26. Januar 2019 stattfindet. Dort muss man sich als Vierer-Gruppe durch einen Escape-Room wagen, der aussieht wie das Racoon Police Department aus Resident Evil. Am Ende wartet dann die Bar, wo verschiedene Getränke auf einen warten. Auf der Webseite gibt es noch weitere Infos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Event Infos:

  • Datum: 25. Januar und 26. Januar
  • Ab 18 Jahre alt
  • Standort: The Barge House Street, South Bank, SE1 9PH
  • Uhrzeit: 12 Uhr bis 11 Uhr nächsten Tages

Laura Skelly, Senior PR-Managerin von Capcom: „Wir wollten den Fans einen kleinen Einblick in das ikonische Universum von Resident Evil 2 geben und sie auffordern, ihre Überlebensinstinkte im Umfeld des von Kritikern hochgelobten Horrorspiels zu testen. Wir freuen uns darauf, am 25. Januar die Türen der Polizeibehörde von Raccoon City zu öffnen, um mit dem Start des Spiels zusammenzufallen und zu sehen, wer unter den glücklichen Überlebenden sein wird, das Safe House unbeschadet zu überstehen und unseren Real Blood Gegenmittel Cocktail zu trinken!“

[amazon_link asins=’B07DPBCXG7,B07GXGY1GS,B07HMK3PHD‘ template=’ProductCarousel‘ store=’xnati-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’abc4b2a8-e2ad-48c7-b430-0c3724dd1519′]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.