Smite

Smite: Mid Season Update bringt einige Neuerungen mit sich

Heute wurde die neuste Update Show zur kommenden „Mid Season“ abgehalten. Es wurden Bug Fixes, neue Skins, Änderungen und vieles mehr angekündigt. Wenn ihr euch alle Änderungen im Detail durchlesen wollt, ist HIER der Link zur offiziellen Homepage von SMITE.

Hier eine Zusammenfassung der Update Show:

Update Fahrplan:

  • 23. Juli

    • Neuer Battle Pass „Sweet Victory“
  • 30. Juli

    • Kampf um den Olymp #7
  • 2. August

    • „Great Tengu“ Truhe wird erwerblich sein
  • 6. August

    • „Battleworn“ Truhe wird erwerblich sein
  • 13. August

    • Kampf um den Olymp #8

Neue Skins

Insgesamt wird es elf neue Skins geben. Dieses mal hat sich HiRez sehr viel Mühe in der Gestaltung der kosmetischen Gegenstände gegeben. Neben den üblichen Göttern wie Nemesis und Erlang Shen, bekommen auch Sylvanus und Hera ein neues Gewand!

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Project Olymp

Eroberung

Es wird nun ein HUD auf der Minimap geben, wo erkenntlich sein wird, welches Team den Pyromance Buff besitzt. Auch wird man sehen, wann der Buff wieder erhältlich ist.

Battle Pass – Prestige Weg

Nachdem man den Battle Pass einmal durchgespielt hat, kann man das nun ein zweites mal machen. Dadurch wird man anderen Skins bekommen können.

Split 4 beginnt

Neue und aktualisierte Items

Neuer Item Baum „Arthurian“

Wesentliches Merkmal sind starke passive Fähigkeiten, die nach dem Einsatz des Ultimativen Fähigkeit zum Tragen kommen.

Tier 1

  • Gem of Fate

Tier 2

  • Honed Edge
  • Apprentice Staff
  • Knights Shield

Tier 3:

Fail-not (von Honed Edge)

  • Hunter Only
  • Cost : 2800
  • +20% Cooldown Reduction
  • +50 Physical Power
  • +25% Critical Strike Chance
  • Passive: Nachdem man seine Ultimative Fähigkeit eingesetzt hat, markiert innerhalb von 5 Sekunden die nächste Fähigkeit einen gegnerischen Gott. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit um 15% erhöht, in den nächsten 10 Sekunden, einen kritischen Treffer zu landen. Kann nur alle 45 Sekunden aktiviert werden.

Arondight (von Honed Edge)

  • Warrior/Assassin Only
  • Cost : 2600
  • +10% Cooldown Reduction
  • +55 Physical power
  • Passive: Nachdem man seine Ultimative Fähigkeit eingesetzt hat, werden alle Götter innerhalb von 120ft aufgedeckt. Bewegt man sich zu einem aufgedeckten Gegner hin, wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% erhöht. Wenn so ein Gott Schaden nimmt, wird der Schaden um 40 + 30% der physischen Kraft erhöht. Gegnerische Götter werden für 8 Sekunden aufgedeckt. Kann nur alle 45 Sekunden aktiviert werden.

Staff of Myrddin (von Apprentice Staff)

  • Mages/Guardians Only
  • Cost : 2800g
  • +10% Cooldown Reduction
  • +100 Magical power
  • Passive: Nachdem man seine Ultimative Fähigkeit eingesetzt hat, hat die nächste Fähigkeit, innerhalb von 10 Sekunden, keinen Cooldown. Diese Fähigkeit macht aber nur 70% des ursprünglichen Schaden/Heilung. Kann nur alle 45 Sekunden aktiviert werden.

Pridwen (von Knights Shield)

  • Available to All Classes
  • Cost : 2400g
  • +20% Cooldown Reduction
  • +45 Physical Protection
  • +45 Magical Protection
  • Passive: Nachdem man seine Ultimative Fähigkeit eingesetzt hat, bekommt man einen Schild, welcher mit der eigenen Verteidigung gleichzusetzen ist, für 5 Sekunden. Wenn das Schild bricht, egal ob durch Zeitablauf oder Schaden, wird eine magische Explosion erzeugt. Der Schaden beträgt 50% von dem Leben des Schildes. Zusätzlich werden Gegner in der Nähe für 3 Sekunden um 25% verlangsamt. Kann nur alle 45 Sekunden aktiviert werden. 

Die genauen Patchnotes können im LINK nachgelesen werden.

 

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