Spielerfreunde.de – Communities für euch!

Spielerfreunde.de
Wer kennt das nicht? Man hat ein gutes Online-Game gefunden, das man gerne zocken möchte, aber es fehlen fähige Mitspieler. Oder es fehlen Leute, um sich auszutauschen oder gar ein kniffliges Rätsel zu lösen. Häufig verliert man dann sogar die Lust am Spiel, obschon es doch so Spaß macht.

Das Team rund um Spielerfreunde.de hat genau das erkannt und starke Communities in Form von moderierten Discord-Servern auf die Beine gestellt. Sowohl die Spielerzahl als auch die unterstützten Videospiele wachsen täglich, damit ihr euch rund um die Uhr über euer Lieblingsgame austauschen könnt.

Spielerfreunde.de

Wie bereits erwähnt, werden die Server aktiv moderiert und zusätzlich von einem Admin pro Discord-Server unterstützt. So können sich Gamer auf eine aktive und freundliche Community freuen! Als Partner von Spielerfreunde.de ist natürlich auch das Team von GAMEtainment vertreten und aktiv dabei.

Spielerfreunde.de

Ob stationär am PC bzw. einer Konsole oder mobil mit Smartphone oder Tablet bleiben keine Wünsche offen. Eine Runde Realm Royale und eben noch ein paar Mitspieler suchen ist nun endlich kein Problem mehr. Ihr findet auf den Servern auch aktive Streamer, denen ihr dann z.B. bei Twitch oder Youtube zuschauen könnt.

Zudem ermöglichen die Spielerfreunde durch Kooperationen mit Publishern und Partnern regelmäßige Giveaways. Das können Ingame Rewards, Guthaben, Gameserver für eine limitierte Zeit oder auch Sachgewinne sein!

Neben der Community selbst erhaltet ihr auf den Servern natürlich auch die jeweils relevanten News rund um das Game selbst. Von Patchnews bis hin zu relevanten Twitterfeeds wird alles zentral gesammelt und euch zur Verfügung gestellt, damit ihr das Netz nicht durchsuchen müsst.

Spielerfreunde.de

Das alles lässt sich natürlich nur mit starken Partnern und den Spielern selbst realisieren. Schaut noch heute auf einem für euch interessanten Server vorbei und tauscht euch aus. Werdet Teil einer oder mehrerer Communities und zockt mit Gleichgesinnten. Werdet Spielerfreund!

Dieser Beitrag wurde bereits 1111 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: