Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order – Erstes umfangreiches Gamplay-Material veröffentlicht

Kurz vor der E3 2019 teilt EA erstes echtes Gameplay zum kommenden Star Wars Jedi: Fallen Order und kann damit ordentlich punkten – zumindest bei uns. Natürlich sind die Erwartungen an Respawn hoch und das Video gibt auch nur einen groben Einblick, doch kann das gezeigt durchaus überzeugen.

Optisch top, schöne Atmosphäre und das Gameplay zeigt schon einiges was ein gutes Action-Adventure definitiv mitbringen sollte. Natürlich hat es sich Respawn nicht nehmen lassen uns auch den einen oder anderen Wallrun zu spendieren. Das Kampfsystem wirkt recht dynamisch und actionreich, soll laut den Entwicklern aber auch relativ komplex sein. Als Cal Kestis setzen wir gekonnt unser Lichtschwert ein, nutzen aber auch häufig Machtfertigkeiten und die Umgebung zu unseren Gunsten.

Ein erstes bekanntes Gesicht präsentiert das Video zudem auch, denn der besonders aus dem Film „Rogue One: A Star Wars Story“ bekannte Rebell Saw Gerrera (Forest Whitaker) ist ebenfalls zu sehen. Auf dem Planeten Kashyyyk schickt er uns aus, um gefangene Wookies zu befreien. Auch ein Droide der KX-Serie, also desselben Typs wie K-2SO, ist zum Ende hin ebenfalls zu sehen.

Insgesamt geht das Video rund 14 Minuten und zeigt schon wirklich genug um auch den letzten Kritiker noch etwas neugieriger auf den Titel zu machen. „Star Wars Jedi: Fallen Order“ erscheint am 15. November 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.