The Escapists Complete Edition

The Escapists: Complete Edition erscheint für Nintendo Switch!

Team17 hat bekannt gegeben, dass ihr Indie-Hit The Escapists noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird. Seit Release in 2015 wurden bereits viele Systeme mit dem Videospiel versorgt und nun folgt endlich die Version für Nintendo Fans als Complete Edition.Somit beinhaltet die Switch-Version neben dem Hauptspiel auch alle neun bisher erschienenen Maps. Der Ausbruch wird nicht leicht. Ihr müsst euch an den strengen Gefängnisalltag gewöhnen und Schlupflöcher finden, um unter anderem den Wachen zu entgehen.

Um jedoch überhaupt einen Plan in die Tat umsetzen zu können, wird Geld benötigt. Schnappt euch einen Job und verdient im ersten Schritt etwas Grundkapital. Erst dann könnt ihr mit anderen handeln und benötigte Ressourcen erlangen, die für den Ausbruch essentiell sind. Diese Waren müsst ihr natürlich auch gut verstecken, damit sie nicht gefunden werden.

The Escapists: Complete Edition – Features

  • 15 unterschiedliche Gefängnisse, aus denen ihr entkommen müsst
  • Alle erschienenen DLCs, die bisher PC-exklusiv waren
  • Verschiedene Wege, das Ziel zu erreichen
  • 10 Jobs, Geld zu verdienen
  • Umfangreiches Crafting System

The Escapists: Complete Edition wird im Laufes des Jahres als Download verfügbar werden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.