The Witcher Serie

The Witcher: Netflix zeigt ersten Teaser zur Serie auf der Comic-Con

Im Rahmen der Comic-Con International in San Diego stellte Netflix einen Teaser zur Serie „The Witcher“ vor. Die erste Staffel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die Grundlage für die Serie die Bücher des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. The Witcher ist voll von vielen kleinen und großen Geschichten, erzählt wird aber vordergründig die Geschichte des Hexers Geralt von Riva. Von seiner Art gibt es nicht mehr viele, denn in jungen Jahren müssen die Hexer ein Ritual überstehen, das viele nicht überleben. Geralt hat dieses erfolgreich überstanden und verdient seinen Lebensunterhalt mittlerweile als Monsterjäger.

Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie fanden unter anderem in Rumänien, Ungarn, Polen und auf der spanischen Insel La Palma. Dabei ging es an viele historische Orte, iwie zum Beispiel auf die Burg Ogrodzieniec, der zweitgrößten Burganlage Europas. Es wurden auch Szenen auf der Burg Vajdahunyad Rumänien gedreht. Zudem präsentierten die Macher auf ihren Social-Kanälen diverse Bilder von Landschaften, die hervorragend die Atmosphäre von The Witcher transportieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.