Tyler: Model 005 – Release am 21. August auf Xbox One und Steam

Tyler: Model 005

Der Publisher von Videospielen Maximum Games hat heute in Zusammenarbeit mit Reversed Interactive angekündigt, dass Tyler:  Model 005, ein liebenswerter 3D-Action-Plattformer, der in den 50er Jahren spielt, ab 21. August zum Preis von 7,99 € für Xbox One und bei Steam erhältlich sein wird.

Schon in wenigen Wochen werden die Spieler einen Tag im Leben des mutigen Miniaturroboters Tyler miterleben können. Viele Jahre nach dem Ausschalten wird Tyler versehentlich während eines Gewitters eingeschaltet und muss nun herausfinden, warum sein Schöpfer fehlt und was mit seinem Haus passiert ist.

Umgeben von Ratten, Spinnen und mehr, ist Tyler mit einer Vielzahl von Hindernissen und Rätseln konfrontiert, während er sich durch ein Labyrinth von Geheimnissen bewegt. Weil du ein winziger Roboter bist, bekommen normale Gegenstände eine völlig neue Dimension in Tylers Welt: Stühle, Treppen und Bücherregale sind zum Beispiel riesige Hindernisse.

Dutzende unterschiedlicher Feinde stehen zwischen dir und deinem Ziel.  Glücklicherweise bist du mit einer Vielzahl von verschiedenen Waffen ausgestattet, von deinen treuen Schraubenklingen bis hin zu Boxhandschuhen, Kirschbomben und mehr.  Dir steht eine riesige Auswahl an verschiedenen Outfits, von mittelalterlichen Helmen bis hin zu verpixelten Brillen zur Verfügung. Sammle Objekte, die dir auf deiner Reise helfen werden.

Tyler: Model 005 ist ab 21. August als digitaler Download für Xbox One und bei Steam erhältlich. Es wurde PEGI 7/USK 6 eingestuft.

Hier der Trailer von dem Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: