Warner Bros. Interactive Entertainment gibt Spiele-Portfolio für E3 bekannt

Warner Brothers Games Logo

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles präsentiert Warner Bros. Interactive Entertainment in dieser Woche sein aktuelles Spiele-Portfolio.

Hitman 2

HITMAN 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels HITMAN. Es enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen. HITMAN 2 gibt Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu kann man eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation4, PlayStation4 Pro, Xbox One, Xbox One X und PC verfügbar sein.

LEGO DC Super-Villains

In LEGO DC Super-Villains tauchen Spieler erstmals in ein Abenteuer ein, in dem die Schurken die Hauptrolle spielen. Es ist vollgepackt mit den beliebtesten Schauplätzen und Charakteren aus dem DC-Universum. Zum ersten Mal haben die Spieler in einem LEGO Game die Möglichkeit, ihren eigenen DC-Superschurken zu erstellen und das ganze Spiel mit ihm zu spielen. Ihr Charakter wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde.

LEGO DC Super-Villains wird ab dem 18. Oktober 2018 auf PlayStation4, Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: